Liebe Kunden und liebe Freunde!

In diesen Zeiten sehen wir uns alle großen Herausforderungen gegenüber. Was gerade in unserem Land und weltweit passiert, gab es in dieser Form so noch nicht. Die Gesundheit vieler Menschen ist bedroht. Wir erleben persönliche Tragödien und wirtschaftliche Existenzen sind reihenweise in Gefahr. Ob die Welt nach Corona noch dieselbe ist, wissen wir heute noch nicht.

Auch hier bei Lorbeer Catering sind die Auswirkungen spürbar. Die Hinweise und Hygienerichtlinien des RKI und des Gesundheitsministeriums haben wir in unseren Prozessen umgesetzt. Wir arbeiten im Homeoffice und sind in ständiger Kommunikation mit unseren Partnern.

Genau jetzt sind wir für Euch da und helfen Euch eure Veranstaltungen neu zu durchdenken und für die Saison nach der Krise zu planen.

Ihr erreicht uns wie gewohnt unter 030 /40523558 und per Mail unter mail@lorbeer-catering.de

Bleibt vor allem gesund und verliert nicht den Mut!

Euer Tom Koch

#homeoffice #LorbeerCatering #wirsindfuereuchda #bleibtgesund #covid19